Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.01 -- Blumenfee

RE: Gutes Spiel???














Tja, Gaby, demnächst kommt auf mich sowas auch zu. Ich werde vor allem beobachten und wenn möglich erst einmal nicht eingreifen. Die Hundis klären wirklich vieles unter sich, auf ihre Art, da sollte unsereins erst mal nicht mitreden, ist meine Ansicht. Letztendliche Rudelchefin bin ich, das wissen auch beide, d.h. nur bei wirklich herben Konflikten werde ich eingreifen und mein Machtwort sprechen. Ansonsten vertraue ich darauf, dass unsere Viecher eine gemeinsame Linie finden werden, auch ohne uns. Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt, dann hört Ihr von mir *hiiiilfe*. Ich habe nämlich von zwei Hunden im Haushalt bisher nicht den Hauch einer Ahnung und muss das auch erst mal auf mich zukommen lassen. Kommt bald. Ein paar Tipps hab ich schon bekommen, ich probier's einfach.
Naja, ob ich Dir damit wirklich weiterhelfen konnte, weiß ich nicht, such' Dir raus, was Du nützen kannst.
Liebe Grüße von Angie
Thema: Gutes Spiel???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck