Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.01 -- cäsi

RE: Was haltet ihr davon?














Hallo Miriam,

also immer ist diese Hündin nicht mit anderen weg. Nur war es letzte Woche anscheinend so, dass sie mit ihrer anderen Hündin wegen der Trächtigkeit zum TA mußte. Deshalb lief eine Freundin von ihr zusammen mit ihren eigenen Hunden. WARUM diese die Hündin nicht an der Leine hatte, weis ich wirklich nicht! Ich kenne diese Hündin nun seit 5 Jahren. Sie ist eigentlich sehr verschmust. Auch ist sie gut mit anderen Hunden sozialisiert. Die 2 Hündinnen sind im Haus und eine Ebene im Haus ist komplett für die Hunde eingerichtet (Welpenzimmer usw.). Auch läuft sie selbst viel mit ihren Hunden und nimmt sie fast überall hin mit.

Als der Beissunfall passierte, bei dem ich dabei war, waren wir zusammen unterwegs. Leider hat sich das Verhältnis zwischen uns abgekühlt.

Ich denke wirklich, dass diese "Aussetzer" von ihr mit der Erkrankung zu tun hat. Aber ich kann leider NICHT VERSTEHEN, warum sie dann dieser Hündin für diese kurze Zeit keinen Maulkorb anzieht.

Unser Nachbar will sie nicht anzeigen, EBEN WEIL es seine Nachbarin ist.

Liebe Grüße Corry
Thema: Was haltet ihr davon?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck