Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.01 -- Poison666

RE: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen/Line














Hallo Line,

(*ggg* heute früh kriegt jeder seine selbstpersönlich Antwort :0)
Sicher, wer jetzt so geknirscht ist, muss doch gar nicht mehr mit den Leuten reden. Auch kein Thema.
Punkt ist: Wenn ignorieren, warum denn nicht einfach früher? Abr einn Aufruf starten??? Seine Entscheidungen sollte noch jeder selbst treffen, ohne Angst zu haben, dass ihm nun auch keiner mehr antwortet, weil der dem oder dem geantwortet hat. Wenn ich schon von Anfang an sehe (sorry, bei Sascha sehe ich es weiterhin ein bißchen anders), dass es nicht funktioniert und jede Antwort zu noch mehr Streit führt, lasse ich es vorher schon. Egal was der andere geschrieben hat. Es ist doch völlig unmöglich, aus so einer Situation wieder rauszukommen. Hier kommt es nie zu einer Lösung, bevor sich die Fronten so dermaßen verhärtet haben, das nichts mehr geht. Das ist schade.
Nicht umsonst hast Du von mir z. Bsp. noch nie einen einzigen Beitrag zu Futterdiskussionen gesehen.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck