Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Mary und Chino

RE: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - Sascha














Mööönsch Ralf, der Sascha ist so ein armer Kerl. Er hat doch nur ganz höflich im Forum geschildert, daß er einen 6 bzw. 7 Mon. alten Hund bekommt. Nun hat er erwartet, daß alle ihn umarmen und gratulieren und ihm sagen, hurra, haste gut gemacht.(Die meisten haben ihm Glück mit seinem Welpen gewünscht, ist wohl nicht bei ihm angekommen) Doch was kommt? Da sagen ihm doch glatt Forumsteilnehmer, daß das viel zu früh sein könnte. Und dann sind da noch Leute, die lästige Fragen stellten. Hat er doch gar nicht gewollt und deshalb diese ganz schnell übersehen, warum sollte er die auch beantworten. Nachdem die meisten nun nicht seiner Meinung waren, mußte er sich natürlich wehren. Und das geht nur mit Beschimpfungen, hat er doch so recht, der arme Kerl. Und wenn man dann nicht mehr weiter weiß, weil fast alle böse kontern, ja da kann man nur noch mit dem Ausloggen drohen. Klappt aber wohl auch nicht. Nicht das man mich falsch versteht, würde mir nämlich was fehlen, denn ich habe zum ersten mal gesehen das fast alle Forumsteilnehmer zu einer Sache Stellung nehmen und einer Meinung sind. Gibt mir zu denken, oder besser, sollte Sascha mal drüber nachdenken.

Grüße Marita
Thema: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck