Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- nina/carmel

RE: Zwei Rüden - vertragen sie sich?














hoi,
ich bin zwar kein "Profi" in solchen sachen, nur würde ich dir von deiner Idee mit Beisskorb abraten, da wir die selbe situation schon eimal gehabt haben. vor kurzem bin ich alleine in urlaub gefahren und mein freund meinte, er könne caramel mit in die arbeit nehmen. Problem: ein "zwerg" vom chef hat dort sein revier (ein tibet terriermischling). im gegensatz dazu hat mein rabauke etwa 40 kg... wie sich heraus stellte war das problem nicht die dominanz der beiden, sondern das caramel immer mit den pfoten auf ihn "drauf stieg" was bei so kleinen hunden auch zu verletzungen führen kann... wir hatten es dann so gehalten, dass wir die beiden durch einen maschen drahtzaun (sprich unser gartenzaun :-) ) begrüssen liessen, und das über mehrere tage hinweg... so war der andere nicht mehr interessant uns wurde in der firma nur noch kurz beschnüffelt und dann ignoriert...

mfg Nina
Thema: Zwei Rüden - vertragen sie sich?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck