Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.01 -- Poison666

RE: Ich muss mich mal auskotzen - schlechte Erfahrung auf dem Hundeplatz (Achtung lang!)














Ich kann gut verstehen, dass Du sauer bist.
Und ich wäre auch sofort gegangen.
Mein Hund ist auch immer die Böse. Auf einem Platz waren wir mal zur Probe (riesen Fehler) und nach 5 Minuten war der Trainer überzeugt, das Hexe ein aggressiver Hund ist.
Wenn es nach dem gegangen wäre, hätte ich sie ständig schütteln und runterdrücken sollen. Dabei hat sie gespielt. Nicht gebissen oder so. Einfach gespielt.
Damals war sie noch nicht mal 4 Monate alt und er war der Meinung sie müste an die Schleppleine.
Hexe ist ganz sicher nicht aggressiv (wie mir der neue Trainer versicherte).

Wechselt auf jeden Fall die Hundeschule. Kann doch nicht sein, das da nicht richtig aufgepaßt wird.
Echt, erspart Euch Ärger und sucht was neues. Nachher kriegt Dein Hund noch ein Ding weg, von diesen Erfahrungen.
Ist ja nicht Sinn der Sache. Ich weiß noch, wie verstört mein Hund nach dem Besuch dieser Hundeschule war, ich dachte schon, die kriegt sich nicht mehr ein...

Viele Grüße,
Poison
Thema: Ich muss mich mal auskotzen - schlechte Erfahrung auf dem Hundeplatz (Achtung lang!)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck