Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.01 -- Cessi

RE: ...in Sachen "Massenvermehrung" an ALLE !!!














Hallo,

also ich finde, BINE hat ganz recht : Mit dem Thema "Massenvermehrung" kann man gar nicht genug nerven ! Es geht uns ALLE an ! Oder sollte unsere Tierliebe sich in der Sorge um unsere eigenen wohlbehüteten Hunde erschöpfen, für deren Ernährung z.B. hier sogar 2 Extra-Rubriken eingerichtet wurden ????

Mein Gedanke bei der Einrichtung einer Rubrik TIERSCHUTZ war der, daß jeder von uns, der von einem zweifelhaften Züchter erfährt, hier nachschauen kann, ob es dazu bereits Beobachtungen oder Erfahrungen von anderen Hundehaltern gibt, um diesen Leuten das "schmutzige Handwerk" zu legen !

Der in BINES Geschichte erwähnte Zwinger von Ammerreuth ist ein gutes Beispiel dafür : Ich erinnere mich, schon mehrmals an dieser Stelle davon gelesen zu haben ...

Daher nochmals meine eindringliche Bitte an den WEB, diese Rubrik einzurichten, es würde einem Hundeforum wie diesem sehr gut anstehen, wenn nicht nur nette Fotos und Geschichten zur Unterhaltung und Tipps für Gesundheit und Erziehung unserer eigenen Hunde, sondern auch zum TIERSCHUTZ gepostet würden !

Laßt uns über den eigenen Tellerrand hinausschauen und dazu beitragen, daß nicht noch mehr Hundelend entsteht !

Liebe Grüße

Cessi
Thema: ...in Sachen "Massenvermehrung"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck