Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.01 -- Petra Haus

RE: Gibt es Hunderassen, die ihr überhaupt nicht mögt?














Nö, da habe ich überhaupt keine Vorurteile. Habe im Laufe meines Lebens sowohl nette und friedliche als auch "fiese" und aggressive Vertreter sämtlicher Hunderassen erlebt.
Wir kennen also z.B. schreckliche und nette Kampfis, brave und bissige Goldies, süße und schreckliche Westies, ganz liebe und ganz fürcherlich verzogene Yorkies, ganz gutmütige und ganz bissige Berner, ganz nette und ganz fürcherliche Hovis, usw. usw. die Liste unserer Erfahrungen wäre endlos.
Wenn überhaupt, dann mag ich nur den EINEN BESTIMMTEN Hund nicht mehr so, weil er z.B. grundlos einen meiner Hunde grundlos angegriffen oder sogar verletzt hat. Doch das betrifft ja dann nicht diese komplette Rasse.

Liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller, der diese Einstellung auch hat und nicht den einen Hund der Rasse A meidet, nur weil ihn mal ein anderer Hund der Rasse A gebissen hat....
Thema: Gibt es Hunderassen, die ihr überhaupt nicht mögt?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck