Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.01 -- Beate

RE: Kalbsknochen an Miriam














Hallo Miriam!
Ich lese genau wie Du immer fasziniert mit, wenn es um Frischfüttern geht. Und nun habe ich zufällig auch gerade heute einen Schlachter gefunden, der selbst schlachtet und Hunde liebt;-) Er hat gerade Anfang der Woche ein Kalb in der Mangel gehabt und die Knochen in Stücken eingefroren. Nun hat er mir zwei Beutel davon verkauft, 3,4 kg sind´s und ich hab vier Mark bezahlt. Das fand ich echt gut, zumal die schon fertig eigefroren waren. Nun hab ich bloß das Problem, die Stücke auseinanderzuprokeln, weil ja nich alles auf einmal auftauen soll... BRRRR!!! ich als Vegetarier hab da ECHT ein Problem mit.... Na, vielleicht macht das ja mein Schatzi für mich.
Wahrscheinlich sollte man tatsächlich erst ganz wenig geben, wenn der Hund es nicht gewöhnt ist, Knochen zu verdauen. Bin mal gespannt. Meine Kleine hat neulich schon mal ein Stück Fleischknochen bekommen und hatte keine Probleme damit.
Halt uns auf dem Laufenden, wie es bei Deinen Wauzis so hinhaut!
Viele Grüße!!
Beate und Lotus
Thema: Kalbsknochen/an Juliane H.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck