Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.01 -- Mary und Chino

RE: Stofftiere an Cäsi














Hallo Cäsi.

Jaaaaa, kraulen und kuscheln find ich natürlich auch gut. Halte da auch ganz still, aber einschlafen, ne, schlafen tue ich nur abends in Frauchens Bett, sonst hab ich da keine Zeit zu. Und wenn Frauchen die Schublade öffnet, in der meine Pflegemittel drin sind, weiß ich genau, jetzt wird es Zeit, das ich mich verstecke. Da fall ich auch nicht auf Leckerchen oder Frauchens Schmuseversuchen rein.Bis jetzt haben wir das auch auf der Erde gemacht, doch heute abend wird was Neues versucht. Frauchen hat sich so 'nen Tisch besorgt, da muß ich drauf, weil sie meint, daß geht vielleicht besser. Hach, wenn ich nur daran denke, ist mir schon der ganze Abend verdorben. Mein früheres Frauchen hat so einen Blödsinn nicht mit mir gemacht, da durft ich rum laufen, wie ich wollte. Nur mein jetziges Frauchen sagt, daß sieht so ungepflegt aus und Untermieter würden sich dann auch einnisten. Ob man mit denen wohl spielen kann, denn so Kleintier fasziniert mich und Ameisen haben wir zur Zeit nicht mehr auf der Terrasse.

Grüße Chino
Thema: Muss mal ein bischen jammern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck