Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.01 -- Sonneblume

RE: Der Hund der freiläuft - eine Gefahr?














Sie DÜRFEN nicht! Sie tun es aber. Sie scheinen sich einen Sport daraus zu machen. Blödes Volk! Von den Eltern kommt natürlich nichts, außer, daß ich die Doofe bin, weil ich die "armen Kinder" anmeckere. Gottlob hören meine beiden Hunde (solange sie im Garten sind **grins***) auf komm und ruhig und es genügt ein leises Kommando, dann sind sie still. Solange sie dann nicht bellen, wird den Kindern die Lust am Ärgern vergehen, nach dem Motto: was nutzt mein Schreien, wenn sich die Olle nicht ärgert! Zwei von diesen Kindern werfen mit Steinen nach Hunden und sammeln regelmäßig für den Terschutzverein. Ich habe dort auch schon angerufen und mitgeteilt, daß sie mir bitte diese Kinder aus besagtem Grund nicht zum Sammeln schicken, ich überweise das Geld lieber so.
Für die Eltern ist es einfach. Die Kids sind auf der Straße und damit ist Ruhe im Haus.
Natürlich gibt es auch andere Kinder, habe selber ein Exemplar. Der hat von klein an gelernt, daß es gewisse Regeln gibt. Dazu gehört in erster Linie, daß Tiere in Ruhe gelassen werden. Er will nicht von jedem angetatsch werden, also akzeptiert er es auch bei Hunden.
Scheint aber sehr schwer zu begreifen zu sein von den meisten. Naja, und ich bin die Meckerkuh!
Gruß, Sonny
Thema: Der Hund der freiläuft - eine Gefahr?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck