Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.01 -- die lotte

RE: Muss mal ein bischen jammern

lottemitpapi

 














die lotte : also man soll doch nich alles machen was der papi sagt? mmmmmhhhhhhh
aber andererseits artet es fast in stress oder arbeit aus wenn ich etwas nich so mache wie papi sagt : Beispiele? ---] beim spazierengehen nicht auf das KOMM hören und weiterlaufen - dann geht papi einfach gaaaaanz schnell in die entgegengestezte richtung und ich hab den doppelten weg zu rennen (schnief) - oder - mal 5 minuten nicht nach dem papi geguckt oder beim "lotterufen" nich hingeschaut und schon isser wech - steht dann hinter irgendnem busch oder so und freut sich wie ich ängstlich durch die gegend hetze bloß um ihn wiederzufinden und so - und ausserdem muss ich papi ja auch etwas entlasten - stellt euch mal vor eure herrchen / frauchen müßten die ganzen leckerlies die se mithaben wieder bis nach hause schleppen ;-)) - da mach ich eben det was papi so sagt (meistens) und er muss nich alles nach hause buckeln was er sich mühsam in die taschen gestopft hat *g*....... na jaaaaa - und det mit dem anner leine ziehen iss ja schon weiter oben beschrieben - irgendwie iss det allet verwirrend - wie mach ich es nur richtig - ABER!! - ich werde det schon noch rausbekommen - schließlich bin ich ja noch sooooooo klein mit 13 wochen ;-))

die lotte
und der jens wünschen ein schönes (STRESSFREIES)we ;-))
Thema: Muss mal ein bischen jammern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck