Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- Frankreiter

RE: Unglaublich!!














So, hab gestern Abend mit der Frau ein Gespräch gehabt und den Hund auch genau beäugen können. Also Sie hat den Hund von "Bekannten" sozusagen von der Straße weg. Es waren 4. Sie hat kein Muttertier dabei gesehen. Die "Bekannten" haben gesagt es wäre tot. Sie hat versucht die Welpen mit der Flasche aufzuziehen. Nur der eine ist übriggeblieben. Er ist jetzt de Facto 5 Wochen alt. Auf mich machte er einen gesunden Eindruck. Mal abgesehen von etwas wackeligem Lauf hatte es klare Augen, weichen Bauch usw. Wie es mit dem Immunsystem aussieht weis man natürlich nicht. Auf eine weitere Diskusion wie Tierarzt/Tierschutzbund hat sie sich nicht eingelassen. Weitere Hilfe lehnt sie ab. Sie käm schon klar. Den Tierschutzbund habe ich bisher nicht informiert, da ich das Vertrauensverhältnis nicht gänzlich zerstören will, dann krieg ich (oder sonstwer) den Hund nähmlich nicht mehr zu sehen oder aber die Frau macht wer weis was mit dem Hund, weil sie Ärger an den Hacken bekommt. Die Leute aus den sozialen Brennpunkten denken da etwas anders als andere Menschen (bitte nich missverstehen ich meine das jetzt nich abwertend).
Ich werd die Sache im Auge behalten und berichte euch wie´s der Kleinen ergangen ist.

Mit lieben Grüßen
Barbara -fast noch genauso fertig wie gestern-Frankreiter
Thema: Unglaublich!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck