Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: Giorginio und "Schattenboxer"














Hallo Ute,
Danke für den Tip. Hab mir jetzt aus Deiner und Michaelas Antwort heraus vorgenommen, zu versuchen, ihn mit so nem Quietschtierchen auf mich zu konzentrieren, wenn die Hupfdohlen mal wieder publikumswirksam im Park posieren. Blöderweise kann ich (und auch die anderen Hundebesitzer) bei deren Anblick kaum an mich halten vor Lachen, was meiner Autorität wahrscheinlich auch nicht sonderlich zuträglich ist....

Der erste Tip wär auch Klasse, nur leider sieht er viiieeel mehr aus wie ein zu heiß gewaschener Schwarzbär, als wie ein Wolf - und Bären heulen doch eher selten (oder?).

Im übrigen hast Du recht, manchmal hab ich das Gefühl, daß die Typinnen und Typen sich mehr darüber ärgern, das mein Kleiner durch sein Verhalten der Öffentlichkeit das Absurde ihres Tuns nur noch deutlicher macht, denn die meisten Passanten kucken sichtlich amüsiert........

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und dem Saubären
Thema: Giorginio und "Schattenboxer"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck