Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- nina/carmel

RE: Hallo ihr Dyson-Sauger-Besitzer! Habt ihr meine Frage überlesen?














hoi,
wir haben uns vor kurzem auch einen dyson zugelegt, 1. wegen den unmengen von haaren, und 2. weil ich gegen hausstaub allergisch bin, und der so einen speziellen filter hat.
um genau zu sein, wir haben den DC absolute+, selbstverständlich mit turbobürste.... :-) ganz billig war der spass zwar nicht, aber es hat sich wirklich ausgezahlt... das mit saugkraft usw stimmt vollkommen!
einziges minus: die turbobürste (angeblich extra für tierhaare) hat ja einen eigenen "antrieb", der quer über der bürste liegt, und in der verfangen sie von zeit zu zeit die haare so stark, dass sie sich nicht mehr dreht... fazit: man muss das nette ding auseinander schrauben und von haaren befreien... aber für was haben wir auch einen mann zu hause? :-)

kann dir den dyson wirklich empfehlen, er ist auch nicht so gross und schwer wie andere staubsauger.... genug der webung!

mfg Nina
Thema: Hallo ihr Dyson-Sauger-Besitzer! Habt ihr meine Frage überlesen?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck