Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.01 -- Golden Nina

RE: Vielleicht zu für früh über gute Ratschläge gefreut














Ich lass meinen Jacky jetzt immer alleine Fressen und warte bis er alleine wieder zu mir kommt. Heute hatte er sich ein bischen vertan. Hab' ihm gerade das Napf hingestellt und bin weggegangen, dann muß wohl irgentetwas geraschelt haben und Jacky erstmal wieder geknurrt, obwohl ich schon fast aus seiner Sichtweite wahr. Da mußt ich erstmal schmunzeln. Heute hatte er eine Bananenschale - beim "Aus" sagen, hatte er sie fallen lassen und ich wollte dann doch weitergehen und berühte ausversehen sein Körper - mußte er erstmal wider knurren und sich die Bananenschale schnappen. Mit ein bisschen harten Ton und Kpnsequenz hab ich mich schließlich durchgesetzt( wie immer !!!!. Ich bin guter Hoffnung, dass es sich noch bessern wird, er ist eben mein kleiner Dickkopf und war es von Anfang an.
Ich wollte nicht über deine(meinte nicht nur dich, sondern allgemein, deshalb keine direkte Anrede) Antwort herziehen. Es kam mir so vor, als wenn manche mit ihren Kritiken sagen wollten, dass ich absichtlich alles falsch mache, um meinen Hund zu schaden. Demm ist nicht so, denn ich habe mir schon wirklich wortwörtlich Nächte den Kopf zerbrochen Warum Jacky so aggressiv ist? Doch Jetzt habe mich daran gewöhnt (was auch nötig war, denn der este Hund war überhaupt nicht aggressiv)und bin ganz ruhig und geduldig mit meinem GOLDENEN SCHATZ.
Viele liebe Grüße
Thema: Vielleicht zu für früh über gute Ratschläge gefreut


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck