Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.01 -- Dongo

RE: 6 Wo. alte Welpen














Hallo Sascha,
kann mich der Meinung der anderen und vor allem der Meinung von Marion W nur anschließen.
Erkundige dich noch unbedingt bei einem anderen Tierarzt!!!

Ich sage dir auch warum. Nur 3 km von uns entfernt gibt es einen ganz miesen Hundevermehrer. Er züchtet in dunklen Verschlägen querbeet - Endzucht. Die Problematik ist dem Tierschutzverein bekannt und laufend werde Hunde rausgeholt (übrigens auch Schafe werden dort gequält). Er züchtet aber munter weiter. Und soll ich dir mal sagen, wer dies unterstützt und seine Welpen (die er übrigens schon mit 5 Wochen abgibt!!!) zu vermitteln hilft: Seine Tierärztin!!!!
Alle Hunde von ihm sind extrem verhaltensgestört und sehr krank, trotzdem wird er von seiner "Mitkomplizin" einer Tierärztin unterstützt!!!!
Ich möchte dieser Tierärztin (in deinem Fall )nichts unterstellen, aber bitte - schon wegen des Hundes - hol dir noch eine andere Meinung ein!

Ich verstehe sehr gut, daß du dich auf deinen Welpen freust und ihn so bald wie möglich haben möchtest, aber es ist einfach noch viel zu früh. Wenn du noch 4 Wochen wartest, hast DU und DEIN HUND mehr davon. Normalerweise, denn irgendwie kommt mir der "Züchter" nicht ganz astrein vor...

Und es stimmt: Im Forum sind nie ALLE einer Meinung, aber bei diesem Thema schon und haben Hundeerfahrung. Nimm die Ratschläge an.

Grüße
Yvi

Thema: 6 Wo. alte Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck