Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.10.01 -- Blumenfee

RE: 6 Wo. alte Welpen














Hallo Corry,
bin sooo mit dem Forum beschäftigt, zwischendurch immer wieder mit unserer fordernden und spiellustigen Maxl, dann noch mit einem anderen Forum (Thema Rheuma), dass ich es mit dem Chat heut' sicher nicht schaffe - außerdem kommt mein Mann, Achim gleich von seinem Dienst im Wohnhaus für schwerbehinderte Erwachsene zurück. Der regt sich immer auf, wenn ich mit meinen Internet-Aktionen noch nicht fertig bin (*männer* *nachsichtig er-braucht-mich-halt-schmunzel*). Aber jetzt unbedingt noch mein Kompliment für dieses obertolle Foto. Danke! Ja, Maxl wäre begeistert - aber die ist eigentlich immer begeistert, ist also leider, leider kein Maßstab. Die Fotos von Maxl könnten leider nie so toll werden, weil sie nämlich einen schwarzen Kopf hat, und den mögen (zumindest meine) Belichtungsmesser überhaupt nicht.
Ja, das war jetzt nicht zum Thema und hätte eigentlich in die "Persönlichen Mitteilungen" gehört, aber die Diskussion ist eh fast abgeschlossen. Deshalb hab' ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße von Angie, die jetzt mal wieder flott zu ihrem Ungeheuer geh'n muss, die abends stets ihre "Ich-möcht-doch-so-dringend-beachtet-werden-Minuten" hat. Kriegt sie jetzt.
Thema: 6 Wo. alte Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck