Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.10.01 -- Blumenfee

RE: Schlafplatz














Hallo Sandra,
das auf dem Foto war doch jetzt Wauli, von dem Du glaubst, dass da auch ein Münsti drin sein könnte, oder irren sich da meine desolaten Augen mal wieder? Ich würde sagen, dass da tatsächlich ein Münsti, vielleicht sogar ein GM drinsteckt. Zumindest kopf- und schnippenmäßig ...
Leider kann ich Dir kein Beweisbild unseres Mistviehs im Bett liefern, weil sie es ja (sagte ich schon)immer wieder schafft, total unschuldig schnarchend (SIE SCHNARCHT SONST NIE!!! *wissend grins*) am Bettende oder der Bettseite zu liegen, wenn ich wach und einigermaßen klar in der Birne bin. Naja, wenn bloß diese oberwarme Kuhle neben mir nicht wär'. Ich freu mich auch schon auf die Bilder, die uns Biggi schenkt, ehrlich! Sie ist ja sooooo'n Oberschatz! (Darf sie ruhig lesen, und alle anderen auch)
Also, wir freu'n uns beide auf's Forum-Bildchen, gell!?
Allerliebst Grüße von Angie, die jetzt erstmal mit der sich arg vernachlässigt fühlenden Maxl spielen muss ...
Thema: Schlafplatz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck