Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- heli

RE: Pullover für Balduin?














Hallo Baldo, alter Junge!
Ich bin die Quanta aus Österreich und seit ich in die Jahre gekommen bin, friere ich auch leichter, jaja - da kommen so manche Wehwechen daher,man kann nicht mehr die Strecken laufen, wie früher, lass es dir von mir sagen, ich bin ja um fast 3 Jahre älter als du! Also heuer hat mein Frauli, die heli gemeint, für die bevorstehende kalte Jahreszeit muss ein Mäntelchen her. Früher hätte sie bloss milde gelächelt, wenn ihr jemand geraten hätte, mich anzuziehen. Nun wir waren auf der Suche:es sollte etwas Warmes, Anschmiegsames sein, nicht zu feucht werden, damit ich mich nicht erst recht erkälte. Und wir haben etwas gefunden, innen gaaaanz weich und aussen mit einer abwaschbaren Aussenhaut. Und schick ist es noch dazu, ganz im Leopardenlook. Ich habe es gleich mal meinem besten Freund, unserem TA vorgeführt, er hat die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen vor Begeisterung und hat gesagt: "Ja Quanta, du bist ja eine ganz heisse Braut!"
Passt ja, heiße Braut in der kalten Jahreszeit!
Also Baldo, nix wie rein in einen schicken Pulli oder so!
Alles Gute wünscht Dir
Quanta und heli
Thema: Pullover für Balduin?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck