Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Frankreiter

RE: Muss mal ein bischen jammern














Also das finden wir getzt aber ga nich fair. Sind wir doch sauer bis hinter die weise Schwanzspitze. Mama hat uns versprochen, das wir Morgen zu unseren Verwandten ins Wolfsgehege fahrn. Jetzt fällt ihr ein, das wir unsere Tollwutimpfung erst in einer Woche bekommen. Jetzt fahren die ohne uns!!!! So´n Scheis, wollt ich diesem Herrn Freund ma so richtig zeigen, so von wegen degenerierte Haustiere (da schimpft er immer drüber wenn er Führungen macht).
Ist doch klar das wir Bescheid geben das wir enttäuscht sind. Hätt ja zu gern ma Rupfinger mit dem gemacht.

Und wenn wir noch ein bischen undicht sind mit unseren 4 Monaten, das ist doch noch gar nix. Gestern haben wir unsren EX-Nachbarn getroffen. Der hat gesagt sein Niko hat 6 Monate gebraucht. Also wat reecht die sich uff da haben wir doch noch 2 Monate Zeit.?

Aber wir wollten euch eigentlich nur berichten:
wir haben endlich das drei mal verflixte HUHN gefunden!
Es war im AUTO!!
Wir warn einkaufen. Mama hat nen großen Sack Futter gekauft und da saß es plötzlich. In einer Kurve ist der Sack dann drauf gefallen. Dat HUHN hat vielleicht geschrien! Zu Haus wars dann plötzlich wieder weg. Wir haben gesucht wie verrückt, es hatte sich unter unserem Hundesofa versteckt und immer wenn ich rauf auf´s Sofa hats vor Angst gequitscht.
AHHH, da sind wir ganz verrückt von geworden. Ich habs gepackt und hin und her und Marcie mit am Hals und am Fuß und AHRRRR. Wir warn den ganzen Morgen beschäftigt aber es ist immer noch nicht tot. Es ist eindeutig von der Rasse 15 MarksFressnapfGummihuhnichgehnichkaputt. Es ist die Schwester von Happys Huhn da bin ich sicher. Ich galub auch die Mama hats bei der gesehn und um uns zu foppen hat sie es ins Haus eingeschleppt. Aber nich mit uns wenn ich wieder gefunden hab mach ichs fertig!!!

Bis Morgen, geh jetzt weiter suchen.

Patty
und Marcie die immer noch nich geschnallt hat, das das Huhn wahrscheinlich wieder im Auto steckt.
Thema: Muss mal ein bischen jammern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck