Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Marijana

RE: Armer Teddy / drückt uns die Daumen/an Forest














Wie Du siehst ist nichts unmöglich. Er hat sich die ganzen Innenläufe der Zähne kaputtgemacht. Ich versuche es mal zu erklären, wie so etwas zustande kommt. Teddy hat sich ins Gitter verbissen und hat den Kopf immer hin und her bewegt, als ob er etwas aufreissen will. Dabei wirkte sich der Zaun wie eine Feile auf seine Zähne ab.
Und es ist wirklich notwendig, die Zähne wieder zu machen. Sein ganzer Zahnschmelz ist vernichtet und der Zahn wird unwahrscheinlich angegriffen. Wenn nichts dagegen getan wird, wird er in absehbarer Zeit (ca. 2 Jahren) starke Zahnschmerzen bekommen und die Zähne müssten dann gezogen werden. Wenn das nur ein Zahn wäre, wäre das nicht so schlimm (mein Hund muß optisch nicht perfekt sein). Aber es sind leider mehrere Zähne betroffen. Soll er etwa mit 7 Jahren ohne Zähne leben??
Daher ist es besser, daß die Zähne jetzt neu aufgebaut werden. Es ist zwar schwierig und es wird uns sicherlich einiges kosten. Aber das ist mir alles egal! Ich möchte nur, daß mein Hund ein schönes und schmerzfreies Leben hat. Und dazu gehört auch, daß er in 2 Jahren immer noch seinen Lieblingsknochen verschlingen kann. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, daß er wegen der Quälerei seines vorherigen Herrchens heute noch leiden soll! Ich werde alles dafür tun, daß es ihm gutgeht!

Liebe Grüße, Marijana
Thema: Armer Teddy / drückt uns die Daumen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck