Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Dongo

RE: Streit ohne ende/ an Birgit














Hi,

ach Birgit, bei Dir ist das im Moment halt auch blöde gelaufen mit deinem Fuß - aber ich bin mir sicher, daß Du das in den Griff bekommst.
14 Wochen ist ja noch nicht sooooooo alt. Wir haben Ben erst mit 13 Wochen bekommen und mußten ihm da das Sauberwerden auch erst beibringen.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß du schnell wieder fit bist!!!

Ja, so ein lieber und gutmütiger ist unser Dongo auch: mag einfach alles und jeden.....ist aber nicht immer gerade gut...

Wie sich hier das noch entwickelt - mal abwarten.

Vorhin - als mein Mann zum Essen da war - da haben sich die beiden auch wieder gezofft, in einer Lautstärke: UNGLAUBLICH. Da wir aber was ganz wichtiges besprechen mußten und glaub mir, das war SO nicht möglich, habe ich beide Hunde kurzerhand in den Garten gesetzt. Und was war: Sie haben keinen Mucks mehr von sich gegeben - Friede, Freude, Eierkuchen, und haben zusammen unseren Igelhaufen auf den Kopf gestellt.Hunde.....

Liebe Grüße an die Nordseeküste (Neid, Neid, wir LIEBEN den Norden:-)

von der rauhen Alb
Yvi, Dong+Ben, die im Moment die Katze unseres Nachbarn anbellen und sich mal wieder total einig sind
Thema: Streit ohne ende


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck