Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.01 -- G. Herold

RE: Überdrehter Hund - "unterdrehter" Hund

"Es juckt mich auch nicht wenn Spaziergänger über irgend etwas lachen"

 














Hallo
Wenn ich in der Küche rumwerkle, liegt er immer in der Mitte des Raumes und ich muss zig Mal über ihn wegsteigen! Mir sind schon Geschirrteile auf den Boden gefallen und in mehrere Stücke zerbrochen - auf den Fliesen macht das einen irrsinnigen Knall - Kopf hoch, sieht mich an, ich sage "nix passiert", Kopf wieder runter und weiter gedöst! Dieses Frühjahr, in einem Ausflugslokal, ist ein zweibeiniger Winzling über seinen Schwanz gestolpert und auf ihn draufgefallen, Reaktion siehe oben!! Im 1. Moment war mir heiß und kalt, eine solche Situation hatten wir nämlich noch nicht - als sich das Kind von seinem Schock erholt hatte, fing es jämmerlich an zu weinen, was ihn dann veranlasste aufzustehen. Ich habe nicht zugelassen, dass er das Kind tröstet (riesen Zunge). Mit dieser Familie haben wir uns zwischenzeitlich schon mehrmals getroffen, er weicht dann nicht mehr von der Seite des Kindes. Die "tierische" Begrüßung, die er sonst zu Hause hinlegt müssen wir aber dort unterbinden.
"Alle Nachbars haben Hunde die bellen - nur ich nicht"
Gruß
G. Herold

Thema: Überdrehter Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck