Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- Sandra/Rexi

RE: Passt so schön zum Thema "Wegwerfware"/unser spaziergang heute














war vorhin mit meiner mutter,meiner schwester,einem 4 jährigen mädchen,Rocky und meinen 2 spazieren
hört sich nach einem schönen familienspaziergang an..PUSTEKUCHEN!
ersteinmal jankte RExi als er Rocky sah..die 2 akzeptieren sich zwar aber irgendwie ist Rexi eingeschüchtert von Rocky..na egal wir los in den park..
ich erinerte meine mutter 4x daran das Rexi kleine kinder nicht liebt..das war meiner mutter wurscht in ihren augen muss wohl jeder kleine kinder lieben..auch gut ist nix passiert..
dann waren wir im park und ich lies die 2 von der leine..erstes gemeckere warum das sein muss..ich hab weggehört..
dann hatten sich Rocky und Rexi ca 5 sek in den haaren..mutter natürlich hysterisch gebrüllt
dann kam uns ein hund entgegen..ich nahm Rexi an die leine und rief Rüsseli zu mir..meine mutter sagte zu meiner schwester sie sollte mit Rocky weit in die büsche gehen..oh man
dann hund nummer 2..ein aggresives kerlchen den die besitzerin nur mit viel not halten konnte..trotz stachehalsband..meine mutter sagte darauf Rocky sollte an der leine bleiben es wären zuviele hunde unterwechs..ich schüttelte nur innerlich den kopf..
dann fing sie an das meine 2 ja auch nicht hören würden und theater machen wenn hunde kommen..(es ist nur Rexi der stänkert wenn der andere anfängt..Rüsseli macht dann nur mit)
ich liess sie reden..
zwischendurch lief das kleine mädchen mit einem stock fuchtelnd durch die gegend..
ich war den ganzen spaziergang so genervt das die 2 auch schon nervös waren..(gehe ich nur mit meiner schwester ist ruhe..komisch gg)
auf dem rückweg kam uns noch ein hund entgegen..und meine schwester stellte sich mit Rocky zu nahe an den kläffenden Rexi der dann vor lauter wut nach Rocky schnappte..der dann zurück..das reichte mir dann..bin nachhause..
wärend des gesamten spaziergang viel mir auf das keiner in der lage war Rocky richtig zu halten..
hab versucht das thema erziehung noch mal anzusprechen..genauso hätte ich gegen die wand reden können :-(

genervte grüsse
Sandra die wohl eine "dumme" mutter hat (was hunde angeht)
Thema: Passt so schön zum Thema "Wegwerfware"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck