Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- G. Herold

RE: Überdrehter Hund - "unterdrehter" Hund

Gehen wir jetzt endlich?

 














Hallo,
wenn wir in Miete wohnen würden könnten wir uns rein -und rausschleichen und niemand würde von der Existenz eines Hundes etwas mitbekommen :-))
Er hat einen einzigen, Feind - wenn wir uns trotz größter Vorsicht treffen, knurrt unserer, dass die Bäume wackeln, aber noch nicht mal da bellt er!
Er ist auch ein guter "Wachhund" - wir müssen ihn vor der Tür "wegschieben" wenn Besuch kommt!
Er wird ziemlich oft angebellt (warum weiß ich gar nicht) - Kopf, Schwanz hoch, größer gemacht und "vorbeimarschiert", ohne einen Ton.
Er liebt alles was vier oder zwei Beine hat - wenn man ihn läßt - letztes Jahr hat er sogar einen Wellensittich mit dem Maul gefangen und herein gebracht - dieser lebt seitdem bei den Vögeln meiner Tochter.
Wir zwei sind bis gegen Abend allein, ich nehme ihn, außer zum Arzt oder wenn es im Sommer zu heiß ist, überall mit hin. Da bin ich natürlich froh, dass er mich nirgens blamiert :-)
Wenn wir abends den Rest der Familie erwarten, könnte er doch zur Begrüßung mal "wuffen".
Viele Grüße
Gabriele H.
Thema: Überdrehter Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck