Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- Poison666

RE: Regeln für das Hundeforum .Wies werden die ständig mißachtet und nichts unternommen?














Ich denke auch, Du hast Recht. Natürlich ausgenommen, die Suche nach einer Pflegestelle oder TH Hunde. Aber das hast Du ja auch nicht gemeint.

Über die Art und Weise der Diskussion... Das ist manchmal nicht so einfach. Auch wenn sich hier mal 2-3 Leute miteinander anlegen, sind doch aber massive Beleidigungen nicht die Regel. Noch habe (ich rede mal von mir) ich immer irgendwo die Kurve bekommen, so dass man sagte, wir zwar nicht einer Meinung, aber deshalb muss das ja nicht ausarten. Und Thema Hund ist ja automatisch Thema Emotion.
Bei den Beileidigungen in der Box müste man etwas tun können. Wenn jemand wirklich ganz extrem ist, sollte man die Möglichkeit haben, sich darüber zu beschweren. Zur Not sperren lassen können. Dazu ist die persönliche Box nämlich nicht da.

Ich würde so eine Beleidigung einfach ins Forum stellen, mit Namen und allem. Ein bestimmtes Nivau sollte schon da sein. Es ist nur schade, dass sich überhaupt jemand zu so etwas hinreißen läßt.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Regeln für das Hundeforum .Wies werden die ständig mißachtet und nichts unternommen?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck