Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- Tanja Valentin

RE: Eukanuba Trockenfutter

Sogar im Urlaub gab's Eucanuba!

 














Ach Connie,
ärgere dich doch nicht so! Irgendwie lohnt das nicht. Ich weiß eben aus verlässlicher Quelle, dass
- das Futter, das ich füttere, Lebensmittelqualität besitzt
- ich rel. wenig füttern muss, was mir wg. der Gefahr der Magendrehung wichtig ist
- es meinem Hund super geht
- mein Tierarzt zufrieden ist und zwar, weil er sich gut um meinen Hund kümmert und zufrieden ist, wenn es dem Hund gut geht. (Die Unterstellung, TÄ würden absichtlich schlechte Tipps geben, um möglichst viele kranke Hund zu haben finde ich unfair und bodenlos unverschämt)
All das könnte ich auch mit einem anderen Futter haben, aber warum sollte ich, wenn ich doch zufrieden bin? Ich werde mich nicht an jeden Modetrend hängen, was die Fütterung angeht und mich ansonsten informiert halten. Und mein Hund ist sehhhhr zufrieden (er hat gerade eine Portion vertilgt und hofft auf mehr:-))).
Bei dir ist es doch sicher genau so? Na dann:-))) Gibt's heute abend ein paar Extra-Eucanubas?
Gut gelaunte Grüße
Tanja und Rexi
Thema: Eukanuba Trockenfutter


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck