Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- Itti

RE: Wie dick muß das "Hundehalterfell" in der Stadt werden???














Hallo, Ihr Lieben!

Danke für die vielen Antworten, Ihr habt mich echt wieder aufgerichtet! Einige Eurer Erlebnisse hatte ich auch schon in ähnlicher Form. Man regt sich dann furchtbar auf, zweifelt an seinem eigenen Geistesstand und nach ein, zwei Tagen ist die Sache dann wieder gegessen. Aber ich wünschte, ich hätte die Schlagfertigkeit, diesen Leuten auch mal Entsprechendes entgegen zu schleudern. Witzigerweise wird mein Mann, wenn er mit unserem Mädel unterwegs ist, nie in dieser Weise angesprochen...!

Bis vor drei Jahren habe ich auch auf dem Land gewohnt. Wir hatten immer Hunde und komischerweise immer Rüden, hat sich so ergeben. Natürlich begegnet man auch dort einigen Schwachköpfen (besonders die, die mit dem Auto Gassigehen und der Hund wie ein Irrer hinterherrast, ohne auch nur einmal die Ruhe zum Pieseln oder Schnüffeln zu finden) Aber dort fiel es mir immer leichter, manchen Dingen aus dem Weg zu gehen. In der Stadt ist dazu natürlich weniger Platz. Meine Luli stört sich da glaub ich weniger dran, für sie sind die millionenfachen Gerüche superinteressant. Und werde mir halt mal ein Sprüche-Reservoir bereithalten und hoffen, es auch in solchen Fällen parat zu haben!

Sorry übrigens wegen der ulkigen Anführungszeichen! Ich weiß auch nicht, warum der Rechner sie so übermittelt hat. Habe sie geändert und hoffe, es klappt jetzt.

Viele Grüße von Itti und Luli, und ein schönes Wochenende!
Thema: Wie dick muß das +#8222;Hundehalterfell+#8220; in der Stadt werden???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck