Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- cäsi

RE: Wie dick muß das +#8222;Hundehalterfell+#8220; in der Stadt werden???

Die Bestie in der Höhle!

 














Hallo Itti,

ich glaube, es ist egal, ob man auf dem Land oder in der Stadt wohnt. Als Hundehalter wird man einiges gewöhnt.

Nur ein Beispiel: Als Cäsi ca. 5 Monate alt war, gingen wir mit ihm spazieren. Uns kam eine Hündin entgegen, welche keifernd auf den Hinterfüßen von ihrem Herrchen an unserem Cäsi vorbeigeführt wurde. Sie mag eben keine Welpen. Okay. Wir um die Ecke rum, alles frei und Cäsi durfte wieder von der Leine. Da kam aus dem Wald ein russisches Ehepaar raus. Der Mann ruft ihm und er voller Freude hin. Die Frau fiel dann fast in Ohnmacht. Wir sollen unsere "Bestie" sofort an die Leine nehmen und hier nicht mehr laufen. Sie würde uns sonst gleich die Polizei auf den Hals hetzen. Auf die Frage, wie sie dazu käme, dass unser Welpe eine Bestie sein, meinte sie nur, dass man das vorher ja gehört hätte. Dabei hörte sie aber die Hündin! Ich meinte nur, dass sie gerne die Polizei rufen darf, wenn sie möchte. Meinen Mann mußte ich 5 Minuten lang beruhigen. Der war drauf und dran umzukehren. Was dann passiert wäre, will ich gar nicht wissen.

Aber so ist das nun mal: der eine mag Hunde der andere nicht. Der eine akzeptiert es, der andere zetert rum!

Liebe Grüße Corry mit der "Bestie" Cäsi
Aber da sieht man wieder, dass
Thema: Wie dick muß das +#8222;Hundehalterfell+#8220; in der Stadt werden???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck