Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- Mary und Chino

RE: Wie dick muß das +#8222;Hundehalterfell+#8220; in der Stadt werden???














Hallo Itti.

Das ist ja unmöglich, was da geschehen ist. Solche o.ä. Fälle sind hier im Forum schon öfters beschrieben worden.
Die wird es wohl auch immer geben. Der Hund kann einem ja leid tun. Der wird bestimmt hauptsächlich als vollgestopftes Sofakissen benutzt, und wenn was dran kommt, schnell wieder gewaschen und gebügelt. Ich habe die Erfahrung gemacht, sobald mir ein unbekanntes Herrchen/Frauchen/Hundegespann entgegenkommt und das Herrchen/Frauchen schon von weitem ruft, "lassen sie ihren mal laufen, meiner tut nichts", heißt das "Alarmstufe 1" für mich. Also ich traue diesen "wohlgemeinten" Sprüchen nicht mehr, denn die Hunde dieser Leute wissen meistens nicht, "das sie nichts tun".Und wenn dann doch was passiert, sind natürlich nicht ihre ach so braven Hundchen die Übeltäter, sondern immer die anderen. Also aufregen über solche Menschen lohnt wirklich nicht.

Grüße Mary und Chino
Thema: Wie dick muß das +#8222;Hundehalterfell+#8220; in der Stadt werden???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck