Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.01 -- Svenja

RE: Versicherung.

...ich war schon versichert, als ich noch gaaaanz klein war...

 














Hallo Sandra,

erst einmal finde ich es grundsätzlich wichtig, daß ein Hund versichert ist, und zwar nicht nur, wenn man direkt am Wald wohnt. Ihr werdet eurem Welpen doch sicherlich auch mal Autos auf einer Straße zeigen, und gerade im Welpenalter ist das nicht ganz ungefährlich. Denk doch nur mal daran, daß er über die Straße läuft (kann auch mit Leine passieren) und deshalb ein Unfall passiert. Na dann, prost Mahlzeit, spar schon mal.

Nein im Ernst. Also, ich kenne die Schecker-Versicherung nicht, ich bin mehr für die "normalen" Versicherer, z.B.
R + V Versicherung. Wichtig ist, daß Du nicht auf den niedrigen Beitrag achtest, sondern auf die Versicherungssummen, die können nämlich ganz schon unterschiedlich sein. Und was nützt Dir ein niedriger Beitrag, wenn im Falle eines Falles (und das kann ganz schnell ins Geld gehen) die Versicherungssumme zu niedrig ist und Du noch ganz schön selbst ins Portemonnaie greifen mußt.

Viele Grüße

Svenja, Elvis + Co.
Thema: Versicherung.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck