Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.01 -- Marita Rüther

RE: An die Singles unter Euch:Was macht ihr mit Euren Hunde ,wenn Ihr mal krak seit ?Marita und Gino

 














Hallo Oli.

Da hast Du schon recht. Natürlich muß man sich auf die Kids verlassen können. Die gehen schon recht vernünftig mit dem Chino um. So ganz unerfahren sind die aber auch nicht. Die haben selbst einen Hund, aber einen großen und unberechenbaren, da dürfen sie auch nicht mit gassigehen. Ich hab da wohl das Glück, daß mein Chino ein Winzling ist und eigentlich keine Probleme hat. Er liebt übrigens Kinder über alles. Es ist natürlich aber auch so, daß er vielleicht von mir Gelerntes bei denen nicht befolgt und er mir dadurch ein wenig verzogen wird. Aber das wären nur Kleinigkeiten und das Leben ist eh schon ernst und schwer genug, warum soll man sich das noch schwerer machen, wo es nicht nötig ist.Ich hoffe für Euch, daß ihr eine Lösung findet, am besten wäre es, Du wirst schnellstens wieder fit und kannst Dich um Deine Kara selbst kümmern. Es freut mich, daß sie den Beißunfall gut überstanden ist und hoffentlich wieder die Alte ist.
Thema: An die Singles unter Euch:Was macht ihr mit Euren Hunde ,wenn Ihr mal krak seit ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck