Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.01 -- Buschchaot

RE: An die Singles unter Euch:Was macht ihr mit Euren Hunde ,wenn Ihr mal krak seit ?

im Urlaub sind aber immer alle Hunde mit

 














Hallo,solange ich mich noch irgendwie auf den Beinen halten kann,gehe ich selber mit meinen Hunden.Ansonsten habe ich ein Riesengrundstück auf dem die Hunde toben können.Außerdem werden alle meine Hunde frühzeitig daran gewöhnt mit Freunden mitzugehen und auf sie zu hören,damit die Hunde auch ihre Bewegung bekommen,wenn ich überhaupt nicht kann,was leider ab und zu auch mal vorkommt.
Manchmal darf auch einer meiner Hunde für eine Woche oder ein Wochenende Urlaub bei Bekannten machen,die keinen eigenen Hund halten können. Sie genießen dann das Einzelhundleben und verkraften so dann auch mal eine Trennung,wenn es gar nicht anders geht.Wie diesen Sommer als ich unbedingt zur Kur musste.
Herzliche Grüße Eva
Thema: An die Singles unter Euch:Was macht ihr mit Euren Hunde ,wenn Ihr mal krak seit ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck