Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.01 -- Alex/Jasha

RE: An die Singles unter Euch:Was macht ihr mit Euren Hunde ,wenn Ihr mal krak seit ?














Hallo Oli,

also erstmal gute Besserung!
Und was das Gassigehen angeht, also wenn ich nicht supermegakrank mit 40 Grad Fieber daniederliege, dann geh ich auch jeden Fall selbst, und sei es nur kurz. Wenn sich das ganze länger hinziehen würde, dann mag ich das meinem Hund(und mir, sie tobt dann) auch nicht zumuten, dreimal 15min rauszukommen und würde dann jemanden aus meinem Bekanntenkreis bitten mal 1h mit ihr zu laufen. Dann darf der Hund aber nicht von der Leine gelassen werden, ich muß 1000 Anleitungen mit auf den Weg geben, was sie darf, was nicht, wie zu reagieren ist, wenn sie A, B oder C macht. usw.*g* bisher kam es soweit noch nicht. Ich raff ich mich dann lieber selbst auf und lauf ne Stunde, auch wenn ich krank bin. Ich hoff nur, daß ich nicht mal ins Krankenhaus muß, am Besten ich schreib die Liste jetzt schon, was dann wie mit ihr gemacht werden muß *g*. Als ich vor 5Jahren mal für drei Tage im Krankenhaus war, kam mein Freund mit dem Hund und holte mich ab, wir fuhren ins Feld, gingen Gassi und dann fuhr er mich wieder in die Klinik (ich hatte nur die Hand gebrochen und Platten reinbekommen, konnte also gut laufen).
Kennst Du niemanden, dem Du Deinen Hund mal für ne Stunde anvertrauen würdest?
Wie gehts Kara eigentlich mittlerweile wegen dem Beißunfall?

Gute Besserungswünsche von

Alex und Jasha
Thema: An die Singles unter Euch:Was macht ihr mit Euren Hunde ,wenn Ihr mal krak seit ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck