Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: Hexe und Streit

Streit ist ja sooooo öde...

 














Hallo Poison,
also für mich gibt es keinen besseren Streitschlichter (und/oder) -verhinderer als den Hund. Wenn ich merke, daß bei uns die Luft etwas "dünn" wird und ich spüre, daß es mit meiner Selbstbeherrschung nicht mehr lange langt, schnapp ich mir die Hunde und geh mit denen in den Park und reagier mich mit Toben ab. Bis wir wieder zuhause sind haben sich die düsteren Wolken meist auf beiden Seiten verzogen und alles ist wieder soweit ok.

Sollte es aber wirklich mal gekracht haben, gibt es auch nichts besseres als Hundi!! Denn was ist schöner als durch die Wohnung zu rufen: "Sammy, Du kannst Deinem gnädigen Herrn sagen, er kann sich seinen Tee selber machen!" Und schon tönt es zurück: Sammy, richte der gnädigen Frau aus, sie kann sich Ihren Tee gottweißwo......". Also wer das länger als 5 Minuten aushält ohne in brüllendes Gelächter auszubrechen - ich glaube, diejenigen sollten mal ernsthaft darüber nachdenken, ob das mit der Beziehung noch so ne gute Idee ist.....

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Hexe und Streit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck