Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.01 -- Birgit BonnieundBalu

RE: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!!
















Liebe Susi,

intolerante Menschen gibt es überall. Allerdings auch unter den Hundeliebhabern. Ich habe auch schon länger Kinder als Hunde..und muss sagen, es gibt viele Spielplätze die verunreinigt sind. Fand ich persönlich nie so toll. Auch nicht das auf dem Spielplatz auf dem meine Kindern spielen ausgewachsene Schäferhunde und dergleichen allein ihre Runde drehen....Herrchen war natürlich wer weiß wieviele meter davon entfernt. Ich liebe Hunde....ich hätte keine wenns nicht so wär..aber ich kann manchmal die intoleranten Nörgler auch verstehen......denen es dann gerade auf den Hut geht....wenn sie ja sowieso schon genervt sind......und ihre Kinder in Hundedreck spielen sehen. Ich persönlich denke ja, die Steuereinnehmer sollten endlich vernünftige Automaten aufstellen....so das jeder Hundebesitzer die Möglichkeit hat den Dreck, den sein Hund hinterläßt auch wegzubringen. Ich stehe nämlich auch nicht gern in einem Megahundehaufen..auch nicht in nem kleinen .

Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch....diese Seite ist provokant ohne Ende....aber ich kenne auch die andre Seite .....und glaub mir, es wird nie ne Einigung geben. Schaffen viele ja nicht mal innerhalb der eigenen Famile..wie soll sich das da in einer Gesellschaft von völlig fremden Menschen verhalten??

Alles Liebe und nichts für ungut

Birgit mit Bonnie und Balu
Thema: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck