Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.01 -- BINE

RE: Was ist denn hier heute los oder gibt es nur hier die perfekten Hundehalter??

..frueh uebt sich: Lexi und ich vor langer,langer,langer... aehem.. zeit. :)))

 














Hallo Sandra,

wahrscheinlich bist du auch so eine, die vom Hund ausgesucht wird und nicht umgekehrt.... :))
So geht's mir jedenfalls immer.

Ich bin mit Schaeferhunden aufgewachsen, da mein Vater Polizeihunde ausbildete und fuer mich kam nie ein anderer Hund in Frage. Mein erster "eigener" Hund war dann eine Doberbernderschaefersennenhuendin aus dem Tierheim und dann war's ein Dackelchen, dann ein Grosspudel und irgendwann blieb dann Doeggelchen bei uns "haengen" - also ausgesucht habe ich mir das so nicht ... *gg

Zwischendrin habe ich dann ausserdem noch im Tierschutz mitgeholfen Hunde aller Rassen und Groessen auszubilden und "adoptierfertig" zu machen. (Gehorsame Hunde vermitteln sich leichter...) Ich bin jedenfalls jederzeit bereit, meine Erfahrung mit anderen zu teilen und neues dazuzulernen. Und wenn man mit Tieren zu tun hat, lernt man nie aus!!! Das ist Tatsache.
Und Besserwisser gibt's leider ueberall - das ist auch Tatsache. *gg

Gruessle,

BINE, die auch beim TA nach Preis fragt... bei drei Hunden muss man das einfach. *lach
Thema: Was ist denn hier heute los oder gibt es nur hier die perfekten Hundehalter??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck