Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.01 -- Blumenfee

RE: wie soll man das verstehen?














Danke, danke! Schreibe mir schon den halben Nachmittag und Abend die Finger wund, was meinen rheumatischen Gelenken ganz und gar nicht gut tut. Ich habe bisher null Erfahrung mit Rüden (außer im Freundeskreis), mit Hündinnen dafür umso mehr. Alle meiner Weiberl sind natürlich, wie sie waren, und sehr gesund steinalt geworden (eine Mischlingshündin aus Gr. Münsterländer und Jagdspaniel sogar geschlagene 18 Jahre!) Und keine meiner Hündinnen wurde jemals ungewollt trächtig. Das geht schon, wenn man nur will. Ein bisschen Mühe bedarf das allerdings schon. Klar lass' ich meine läufige Hündin nicht allein rumlaufen, wenn ich damit rechnen kann, dass unbeaufsichtigte Rüden unterwegs sind. Da geht's konkret um drei bis fünf Tage während der gesamten Hitze, das kann doch wirklich nicht die Hürde sein! Jeder, der sich ein bisschen informiert, kennt diese Phasen und die Zeit, in der man wirklich aufpassen muss, um keinen ungewollten Nachwuchs zu kriegen.
Das kann doch wirklich nicht so schwer sein.
Ja, das wollte ich noch loswerden, ehe ich in mein Bett hüpfe.
Gute Nacht für Euch alle
Angie
Thema: Kastration: DAS steht im Tierschutzgesetz... An alle.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck