Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.01 -- die lotte

RE: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!!

jens und lotte

 














also mal ganz allgemein gesagt - unter einer HUNDEHASSER - HP hätte ich mir was anderes vorgestellt.
eben schlimmer und aggressiver und so.........
also ich hab se mir vo links oben bis rechts unten angeschaut und muss sagen - ich bin eher nachdenklich als wütend - so schlimm finde ich die seite nicht und es stimmen ja auch ne menge der geschriebenen dinge.....

und mal ehrlich - genau so wie es hundefreunde gibt gibt es eben auch leute die keine hunde mögen - und irgendwie liegt es ja an den hundehaltern dass es solche seiten gibt (wegen hund macht in den sandkasten + spielende kinder -WIR haben nich aufgepasst oder es interressiert UNS nicht- , hund schnappt nach allem möglichen -WIR haben ihn falsch erzogen- , hundehäufchen wohin man blickt -könnten WIR hundehalter ja entweder wegmachen oder darauf hinwirken wo der wauzi hinmacht..............)
ich denke die seite ist eher ein fundus an tipps für uns - für das was wir anders machen müßten und so

und als denkanstoß - meiner einer hat zum beispiel ne schwule hp - mit ner menge über mich und mein leben, hobbys und und und - eben allem was so auf ne private page gehört ....so mit n paar bildern von nackten jungs und und und - und jeder der sich drüber aufregt solte erst mal im duden oder internet unter toleranz nachschlagen - lesen - nachdenken.... und wenn ich mich dann über jede doofe mail aufregen würde die ich da so bekomme dann wäre ich schon an herzinfarkt gestorben - ich schick ihnen dann meistens als antwort nen link zu wissen.de / toleranz zum lesen - es lebt nun mal jeder sein leben und dies sollte eben auch jeder jedem zugestehen - auch wenn es n hundehasser sein sollte - wenn jeder dem anderen ein wenig nachdenkzeit opfert (es gibt ja für alles nen grund!) dann könnte das leben viel einfacher werden
(hundeschänder /-quäler und so sind von dieser toleranz natürlich ausgeschlossen!)

jens und lotte aus berlin
Thema: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck