Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Ines B.

RE: Dolle 5 Minuten.......














Hallo Gaby,
oh ja ich habe genau das gleiche erlebt! Als Luca ca.10/12 Wochen alt war, hatte sie auch ihre dollen 5 Minuten und ist wie ne wilde durch die ganze Wohnung gerast, hat sich auf alles gestürtzt: vom Teppich zum Stuhl, ihre Decke, ihr Spielzeug, aber hauptsächlich gerast, wie von der Tarantel gestochen und nach ein paar Minuten wars vorbei. Nur gebellt hat sie nicht. Ich hab dann auch gedacht, ob sie nicht genug draußen war und es war auch immer abends, wenn ich so langsam ins Bett wollte. Eine Zeit lang bin ich dann nochmal spät mit ihr ne Runde gegangen, aber irgendwann hat es von selber aufgehört, hat auch nicht so lange gedauert, vielleicht 2 Wochen, das ist glaub ich nur eine Phase, aber die Bedeutung kenne ich nicht!?
Ich hab mir in vielen Dingen viel zu viele Sorgen gemacht als sie so jung war manche Sachen sind nur Phasen und wenn man weiter konsequent bleibt und sich an den Tagesablauf hält wie man ihn haben will passt sich der Hund an.
Viel Spaß
Ines
Thema: Dolle 5 Minuten.......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck