Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Gaby W.

RE: Was ist denn hier heute los oder gibt es nur hier die perfekten Hundehalter??














OUTING!!!
Hallo,
Auch ich bin eine die lieber keinen Hund halten sollte.
Habe mit knapp 40 meinen 1. Hund bekommen. Sollte erst ein Labrador sein, ist aber letztendlich doch "nur" ein Labrador-Bernersennen-Mix geworden.
Ich gebe zu, daß ich die Hundehaltung völlig unterschätzt habe und anfangs total überfordert war (Hunde.com kannte ich noch nicht).
Trotzdem ist es Heute so, daß ich meinen Hund nicht nur tierisch lieb habe, sondern auch "alles" tun würde damit es ihm gut geht.
Habe mal im Forum gelesen, daß sich jemand darüber aufregte
daß Leute beim TA fragen, was ein Eingriff o.Ä. kosten würde. Auch ich bin eine von dieser Sorte. Ich frage aber nicht weil ich es aus Kostengründen nicht machen würde, sondern wie ich es in meinen finanziellen Plan mit einbauen kann. Da gibt es wahrscheinlich ganz andere, nämlich die, die das Geld locker hätten, sich aber mit einem kranken Hund nicht "belasten" und sich lieber einen neuen, gesunden Hund kaufen.
Ja, ich weiß, das ist wieder 'ne andere Story.
Also bin ich kein perfekter Hundehalter, was solls! Mein Hund ist, denke ich trotzdem ganz zufrieden mit seinem Rudel. UND DAS IST JA WOHL DIE HAPTSACHE, oder??

Viele Grüße, Gaby

Thema: Was ist denn hier heute los oder gibt es nur hier die perfekten Hundehalter??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck