Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Malaika Klemm

RE: Warum ein Malamute ???














Hallo Tima-
kannst du mir etwaige Tips geben ?? Ich werde versuche diese bei der Familie anzubringen !!!
Ich könnte jedesmal aufschreien wenn das Mädel neben mir steht- der Hund hängt an einer 2Meterleine am anderen Ende und sie ruft zum xten Mal "sitz" -"sitz"...der Hund kuckt- "redet mit mir etwa jemand".."nett wie die spricht"...
Ich werde der Kursleiterin auch einmal meine Meinung sagen- sie korrigiert viel zu wenig.
Leider weiss das Mädel aber ALLES besser.
Nein ich finde eine Zwingerhaltung,kommt darauf an wie,-nicht unbedingt schlecht...aber ein Hund- ein Welpe in einem Zwinger- und noch Nachts- wie ich gestern vernommen habe...sie hat zwar gesagt nicht immer, aber was heisst das schon. Ich könnte mir aber nicht vorstellen meine Hunde Nachts im Zwinger zu haben- ich habe sie lieber bei mir und spüre sie- ausserdem sind Golden dafür wirklich nicht geeignet. Einen Zwinger zu nutzen über 4-5 Std. wenn man zur Arbeit geht find ich allerdings gut- oder nach einer super dreckigen Wanderung -zum abtropfen- mehr würde ich den Zwinger aber nicht nutzen.
Gruß Malaika
Thema: Warum ein Malamute ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck