Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.01 -- cäsi

RE: Hund und Frettchen? an Lotte

So frech war nach 3 Wochen Klein-Peppi schon!

 














Hallo Lotte,

schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich lese deine Postings so gerne! Das war ja ein freches Frettchen! Hast du dich von deinem Schrecken wieder erholt? Ich glaube aber wirklich, dass Otto dir nur mal zeigen wollte, wer da der Chef im Hause ist! Kann es sein, dass du vielleicht nicht doch ein kleines bisschen frech zu ihm warst? MMMH? Aber das wird schon werden. Du mußt nur aufpassen, dass du nicht sein Futter wegfrißt. Das mag Otto ganz bestimmt nicht.

Also schönen Tag noch nach Berlin aus dem sonnigen Süden Deutschlands von Corry mit Cäsi (der sich manchmal für einen Hasen hält!)


Hallo Jens,

ich glaube wirklich, dass es nur ein Abklären von Seiten Ottos war. Aber hast du die Möglichkeit, evtl. Otto an die Leine zu nehmen und Lotte von jemandem anderen zu halten? Oder du nimmst Otto auf den Arm und läßt Lotte mal dran schnuppern? So haben wir es mit unserem Findelkätzchen gemacht, damit sie keine Angst vor Cäsi mehr hatte.
Aber ich glaube, dass das schon wird. Lass Otto etwas Zeit, um Lotte kennenzulernen.

Freue mich immer, wenn ich von euch was zu lesen kriege. Liebe Grüße nach Berlin von Corry mit Cäsi

Thema: Hund und Frettchen? (bissl länger)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck