Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- alexandra mees

RE: Labi frißt Schei...














Hallo Astrid,

Harzer Käse ist extrem fettarm, hilft aber troztdem *g*. Ich hab es probiert, denn Jasha frißt und wälzt sich auch in jeglicher Sorte Kot, außer der von Artgenossen, der wird weiträumig umgangen, als wäre da die Pest dran. Sie geht sogar vom Bürgersteig deshalb (streng verboten, furchtbar schlechtes Gewissen, aber der Ekel ist größer), weil da in der Nähe der Hauswand einer hingekackt hat. Ich geh auch nur bis zum Auto mit ihr, dann fahren wir raus, in der Stadt macht die NICHTS! Madame kackt nämlich nicht, wo andere hinkacken. Ich finds auch ganz praktisch. Selbst wenn ich mal zwei Straßen weit gehen muß zum Auto, da passiert nichts unterwegs.
Was sie Gewürze angeht, also da gehts mir wie Barbara, Jasha frißt einfach alles. Ich wollte ihr mit Peperoni das Betteln abgewöhnen (wie gemein, ich weiß), keine Chance. Sie steht auf Peperoni. Und würde einen gut gewürzten Pferdeapfel sicher nicht verschmähen.
Bei ihr hat wirklich stinkiger Käse (Harzer, oder auch älterer Schafskäse, schon so ein bißchen angetrocknet) im Futter geholfen, oder einfach vorm Gassigehen ein Stückchen, oder als Leckerli kleine Stückchen mitnehmen? Naja, wer will schon mit einem Stinkekäse in der Tasche beim Spazierengehen getroffen werden? Vielleicht keine so gute Idee. Alle würden denken, boa, stinken der ihre Füße!! und keiner würd was sagen *gg*

LG
Alex

Thema: Labi frißt Schei...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck