Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- Gabriela Bareiss

RE: Zweithund - VERHALTEN?














Hallo
Ich muß Claudia und Malaika recht geben.Vor 3jahren hab ich mir auch den Traum vom zweithund erfüllt,von der ersten nacht und immer wenn er alleine bleiben musste kam der kleine in die Box.Heut habe ich zwei Hund(Rüden)die sich überall wollfühlen wenn ihre Box aufgebaut ist.Im letzten jahr war Timmy(7)krank damit er ruhe bekamm stellte ich die Box auf und schickte ihn hinein über nacht,am nächsten tag ging es ihm schon wieder besser und wie wir menschen nun halt mal sind,ich vergass die Box,am abend dann ließ Timmy Hucky nicht ins schlafzimmer,er rannte knurrend hinein,da erst ging mir ein licht auf,die Box stand immer noch da:Es war Timmys Box,er teilt sie nur mit Hucky wenn ich es verlange.
Laß den Welpen über nacht drinnen und füttere sie getrennt,das heist erst die ältere danach die jüngere.Und stell die näpf auch soweit auseinander das die Hunde sich aus dem weg gehen können.
Viele Grüße von Gabriela,die ihre beiden nicht mehr missen möchte.
Thema: Zweithund - VERHALTEN?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck