Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Heike Lange

RE: Frauen zu blöde für einen Hund??














Hallo liebes Forum!!
Ich muß auch mal meinen Senf dazugeben.
*ggg*
Es ist wunderschön,wie gemein ihr gegenüber den Männern sein könnt.*lachmichtot*
Aber ich gebe euch recht,es ist manchmal wirklich zum schreien,wie Männer sich produzieren können,wenns um Hundis Erziehung geht,anders aber bei der Pflichtenverteilung.Aber ich für meinen Teil,wurde wenigstens noch nicht doof von der Seite angemacht.Im Wald konnte ich aber schon oft beobachten,dass der ach so starke Mann,ganz arm aussieht,wenn sein Rotweiler durchdreht und Herrchen der Schweiß auf der Stirn steht.Wo ist den die Autorität hin???
Man sieht es doch auch an diesem Forum,die Männer sind in der Minderheit.Woran das wohl liegt?Ich spekuliere mal,weil sie lieber Fern sehn,statt sich ernsthaft mit dem Thema Hund auseinanderzusetzen.*gg*Ist bei mir nicht viel anders,mein Liebster sieht den Hund auch am liebsten von hinten,aber wehe der HUnd kam auf Zuruf,dann wars seine Erziehung!

Grinsende Grüsse,Heike
Thema: Frauen zu blöde für einen Hund??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck