Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Rebecca Sartorius

RE: Muss mich ärgern!














Hallo! Ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und gedacht:Das kenne ich auch! Wollte Dir mal schreiben, vielleicht "tröstet" es Dich! Mir geht es auch oft so, ich hab meinen Hund als Welpen zu allen Hunden gelassen, damit er Erfahrung sammelt, und es gab nur eine Airedale-Hündin, die den Welpenschutz nicht eingehalten hat. Aber da war ich im ALDI, mein Freund mit Hund draußen, die Frau sagte zu ihm:"Ja, meine ist lieb, kann ruhig spielen, ist ja ein Welpe!", und die Hündin hat meinen Hund voll in die Lefze gebissen, aber nicht als harmlose Warnung, sie hat nicht losgelassen, ich kam gerade raus, war stinkesauer, und die Frau sagt lapidar:"Sie beißt oft Welpen, weiß ich doch!" Sie war wirklich saudumm, und ich war so sauer, hab mir die Adresse geben lassen. Auf dem Rückweg habe ich meinen Hund mit ganz vielen netten Hunden spielen lassen, damit er davon kein Trauma bekommt, aber geärgert habe ich mich total, und sie tat noch so, als sei es unser Fehler. Es gibt verdammt komische Leute.
Rebecca
Thema: Muss mich ärgern!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck