Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Tanja Steinmann

RE: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf...














Hi Conlupo,

danke für die Korrektur. Hatte mich wohl verlesen. Regt mich halt tierisch auf, so was.

Zum letzten Satz von Dir: Schöner gings nicht!!!!
Da ich so einen Mist nicht gucke und nur aus zeitungen lese, wer diese Tussi ist, hat mirso ein passendes Kommentar gefehlt.
Und Tierpenison in Köln: erstens, ich wußte nicht mehr wo, und zweitens: Mit TH denke ich, liegst Du da wirklich richtig. Nur halt verschönt ausgedrückt.

Das sowas in die Bild gehört, davon bin ich auch hundertprozentig überzeugt. DAS muß man mal lesen. Wo sich die Stars doch sonst immer so toll präsentieren und ach so tierlieb sind (fragt sich nur wie??)

Ich hoffe, daß das viele Hundeliebhaber gelesen haben und der "Große" gestern schon ein tolles zuhause gefunden hat...
Ich würde ihn sofort holen, wäre da nicht unser Vermieter, der schon bei einem Husky die Stirn gerunzelt hat (hat halt panische Angst vor Hunden...)
Nur: Viele denken ja, ach schon 9 Jahre. Der lebt ja nicht mehr lange. Aber Huskies können ja richtig ALT werden. Der hat locker noch 4 Jahre vor sich!

Hätte ruhig ´ne größere Schlagzeile sein können!!!
und das Beste: Man kann sich ja soo toll das ganze jetzt als Vorbild nehmen...
Ich bin für Umtaufen: "Kotz in den Ring" anstatt Kock am Brink!!!
Ich weiß schon, warum ich mir deren F... nicht im TV angucke. Eh´ alles nur Lug und Trug...Und Leute verarscht...

LG Tanja
Thema: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck