Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Svenja

RE: Labi frißt Schei...














Hallo falk,

(sorry, ich muss über Deinen nick etwas lachen, da der Hund meiner Eltern auch Falk heißt, und unsere beiden hier jeden Tag im Büro rumtoben...)

So, nun aber zum Thema...wir haben auch einen Labi (ist jetzt gut 9 Monate alt. Dieses Thema kenne ich nur zu gut. Ich habe mir anfangs darüber auch sehr viele Gedanken gemacht, viel gelesen und mit meiner TA darüber gesprochen. Elvis bekommt täglich 2 Bierhefe-Tabletten ins Futter, aber ich glaube nicht, daß es viel geholfen hat.

Fakt ist einfach, daß Du Dir mit Abstand die verfressenste Hunderasse ausgesucht hast, die es unter der Sonne gibt. Normalerweise gibt sich das im Laufe der Monate immer mehr. Während Elvis im Welpenalter wirklich ALLES an Sch... gefressen hat, reduziert sich mittlerweile das Ganze auf eine Sorte (was aber noch viel ekliger ist, denn er frißt mit wachsender Begeisterung Menschenkot...*schüttel*).

Behalte das "Pfui" trotzdem bei, meiner Meinung nach hilft es schon, ihn immer wieder damit zu konfrontieren, daß er irgendetwas nicht fressen soll.

Viele Grüße,

Svenja, Elvis und Co.
Thema: Labi frißt Schei...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck